Imprint

Gerloff GmbH

Höhenweg 13
37269 Eschwege
Phone: +49 (0) 5651 927792
E-mail: info@gerloff.com
Website: gerloff.com

represented by the managing directors: Christian Martin and Marcel Hermann

Registration number: HRB 1065
Register court: Local court Eschwege

All information, data, graphics and publications published by Gerloff GmbH ("Gerloff") have been carefully researched and compiled to the best of our knowledge and, insofar as they originate from external sources, have been adopted unchanged. However, it is expressly pointed out that no statement or guarantee of completeness and accuracy is given and that the possibility of misinterpretation or misuse by users of this offer exists. Any liability, warranty and guarantee for the contents of this website are excluded to the extent permitted by law. In no event shall Gerloff be liable for any direct, indirect, consequential, or incidental damages arising out of the use or inability to use the information available from this website in any form.

All logos, company lettering and illustrations may not be used by users of this information service for their own purposes of any kind whatsoever and are subject without restriction to the copyright and image rights of the owners/sources. Furthermore, it is pointed out that all information from external sources enjoys unrestricted copyright protection in all respects.

Any liability and damage claims by users of this information offer due to the aforementioned reasons against Gerloff are excluded. Likewise, Gerloff rejects any legal claims based on misuse by users of this website.

Trademarks: All names and trademarks are registered trademarks or trademarks of their respective partners or other companies.

Impressum

Gerloff GmbH

Höhenweg 13
37269 Eschwege
Telefon: +49 (0) 5651 927792
E-Mail: info@gerloff.com
Website: gerloff.com

vertreten durch die Geschäftsführer: Christian Martin und Marcel Hermann

Registernummer: HRB 1065
Registergericht: Amtsgerichts Eschwege

Sämtliche von der Gerloff GmbH („Gerloff“) veröffentlichten Informationen, Daten, Graphiken und Publikationen wurden sorgfältig und nach bestem Wissen recherchiert, zusammengestellt und, soweit sie von externen Quellen stammen, unverändert übernommen. Dabei wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keinerlei Aussage oder Garantie auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit abgegeben wird und die Möglichkeit der Fehlinterpretation bzw. -nutzung durch Nutzer dieses Angebotes besteht. Jede Haftung, Gewähr und Garantie für die Inhalte dieser Website sind im Rahmen des rechtlich Zulässigen ausgeschlossen. In keinem Fall haftet Gerloff für etwaige direkte oder indirekte Schäden, mittelbare Schäden, Folgeschäden oder entgangenen Gewinn, die darauf beruhen, dass ein Nutzer die auf diesen Internetseiten angebotenen Informationen in – gleich welcher Form – verwendet oder genutzt hat.

Sämtliche Logos, Firmenschriftzüge und Abbildungen dürfen von den Nutzern dieses Informationsangebotes nicht für eigene Zwecke, gleich welcher Art, verwendet werden und unterliegen uneingeschränkt den Urheber- und Bildrechten der Inhaber/Quellen. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass sämtliche Informationen externer Quellen in jeglicher Hinsicht uneingeschränkten Copyright-Schutz genießen.

Jegliche Haftungs- und Schadensersatzansprüche von Nutzern dieses Informationsangebotes aufgrund vorgenannter Gründe gegenüber Gerloff sind ausgeschlossen. Desgleichen lehnt Gerloff jegliche rechtlichen Ansprüche aufgrund von Missbrauch durch Nutzer dieses Internetauftrittes ab.

Warenzeichen: Die gesamten Namen und Warenzeichen sind eingetragene Markenzeichen oder Warenzeichen der jeweiligen Partner oder anderen Unternehmen.